Tickets für Adventskonzert mit dem JVE

Online-Ticketverkauf 🛒

Sonntag, 27. November 17 Uhr

Ort: Schlosskirche Bayreuth
Preise: € 15 I 12 (Vereinsmitglieder) I 10 (Schüler*innen/Studierende)

Adventskonzert in der Schlosskirche

Das Junge Vokalensemble lädt sehr herzlich zum diesjährigen Adventskonzert am Sonntag, den 27. November um 17 Uhr in die Schlosskirche ein. Auf dem Programm stehen Werke barocker Meister sowie adventliche Stücke wie z.B. Vivaldi „Gloria“,  J.C. Bach „Magnificat“, J.S. Bach „Nun komm der Heiden Heiland“ (BWV 61).

Das Junge Vokalensemble der Schlosskirche wurde im September 2021 gegründet. Der Chor widmet sich anspruchsvoller Chormusik aller Epochen. Die stilistische Bandbreite reicht hierbei von klassischer Chormusik bis hin zu Pop- und Jazzmusik.

Nach dem sehr erfolgreichen und schönen Adventskonzert letztes Jahr, freuen wir uns dieses Jahr schon zum zweiten Mal ein Adventskonzert zu gestalten. Innerhalb des einen Jahres hat sich das Ensemble sehr gut entwickelt und gehört mittlerweile zu den absoluten Spitzenchören Bayreuths. Unvergesslich bleibt hierbei das Psalmenkonzert im Juni diesen Jahres.

Ausführende

• Junges Vokalensemble